Sena Makrik – Heins_003

Schon im Winter beim Snowboarden im Ohr, hat der Mitschnitt meines Dudes Sena Makrik endlich das Licht der Welt erblickt und kann nun auch alle anderen Musikfreunde erfreuen.

‚Heins_003‘ ist während einer Pearls For Pearls Session entstanden, einer Veranstaltungsreihe welche er zusammen mit Dirty Gotter und Gästen jeden zweiten im Wettbüro veranstaltet.

Wieder einmal schöne Tracksauswahl, was Stücke der von mir geschätzten Acts wie Yoko Duo, Mount Kimbie oder Burial beweisen.

Mehr davon. Und Dienstage vormerken.

Aufgehorcht:
@ 14min

Tracklist:
01. yoko duo – lack of comfort
02. blue daisy – bedtime stories
03. old apparatus – realise
04. flako – lions mane
05. mount kimbie – carbonated
06. shlohmo – rained all the time (nicolas jaar remix)
07. nocow – fort
08. essay – find you
09. burial – stolen dog
10. ghostlight – tomorrow’s child
11. nocow – yule
12. nocow – dispel the wind
13. nocow – won’t
14. gacha – bowl
15. sepalcure – pencil pimp

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Sena Makrik – Heins_003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.