Robag Wruhme – SMS von 2005

Auf Robag Wruhme’s Soundcloud Account gibts einen musikalischen Reise in die Vergangenheit – genauer gesagt ins Jahre 2005 – zu entdecken. Der Mix war für das SMS-Festival und noch unter den Wighnomy Brothers entstanden.

Wer genau hinhört, entdeckt sicherlich den typischen ‚Wighnomy Brothers‘-Effekt, der ungelogen innerhalb einer Stunde mehr als 20 Mal bei einem ihrer schönen Live-Sets von uns gezählt wurde.

„das ist auch der erste mix, bei dem ich anfing mit verschieden
layern zu arbeiten. später dann auf der ‚metawuffmischfelge‘ und der ‚wuppdeckmischmampflow‘ habe ich das dann vertieft.“

Kleine Anmerkung – beide auch sehr Hörenswert.

Neben dem schicken Intro aus dem Film ‚Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran‘ gibts den ein oder anderen Klassiker wie ‚Saw Saw Soup (Robag Wruhme Remix)‘.

Und ja nicht den ‚Grundton‘ vergessen! Im Remix von Michael Bum-Bum Mayer noch schöner!!

Danke für die Flucht in die Vergangenheit.

Tracklisting:
MONSIEUR IBRAHIM UND DIE BLUME DES KORAN
ULF LOHMANN – NIGHTS BLOOD
RICHIE HAWTIN – FREAK´D
MATHEW JONSON – REWIRE
DUBKULT – ON & ON / GUIDO SCHNEIDER RMX
ALEX SMOKE – PINGU
SERAFIN – NIDLOCH
FUMYA TANAKA & RADIQUE – B-B
AFX – ANALOG BUBBELBATH1
ALTER EGO – DAKTARI / RICARDO VILLALOBOS RMX
APPENDICS SHUFFLE – SAW SAW SOUP / ROBAG WRUHME RMX
ECHTZEIT – BIPOLAR 1
ROBAG WRUHME – BOBB
M83 – TEEN ANGST / LUCIANO RMX
METABOMAN – EASY WOMAN / ROBAG WRUHME RMX
ADOLF NOISE – DER GRUNDTON

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Robag Wruhme – SMS von 2005

  1. kukidenta

    ich kann mich mit diesem set irgendwie gar nicht anfreunden. da fehlt was und der afx ausflug macht es auch nicht besser. ein bißl langweilig und schön das du mal den wb effekt gezählt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *