Lluvia Blanca | Nu Album Mix 2012

Nu hat mir heut mit seinen Album Mix ‚Lluvia Blanca‘ den Einstieg in den Alltag versüßt. Angenehm gemächlich spielt das Klavier zu Beginn auf und das beste ist die Baseline bleibt im ruhig deepen Bereich der entspannten Taktanschläge.

Zwei Stunden abwechslungsreiches Material, alles von Nu selbst geschrieben und produziert, welches man beinahe schon Richtung Entschleunigung sortieren kann.

Best Parts ab Minute 12 oder um die 47. Minute zusammen mit dem ‚kleinen Prinzen‘.

„Wenn einer eine Blume liebt, die es nur einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, daß er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein. Es sagt sich: Meine Blume ist da oben, irgendwo …“

Viel Spaß beim Eintauchen und doch irgendwie mit wippen.

Tracklist:
– ELANO
– CERVANZA
– GET ON
– MYSTIC LOVERS
– ELEVA
– MAGIA
– MANUTO
– DER KLEINE PRINZ
– MINOU
– MANESIA
– ZIVOT
– ADAPE
– PLACES
– MADREWUA
– SIESTA
– CIELO
– VDY
– NO ME DIGAS
– TRIBUTO A LOS APUS

via Vaderine

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “Lluvia Blanca | Nu Album Mix 2012

  1. millejano Post author

    Würde mich selbst interessieren, schreib doch mal über Soundcloud direkt an.

  2. Kerem Iseri

    I’m looking for the MANESIA track in this set.. anybody know where I can find it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert