Montagssorbet mit Laut & Luise #008: Cornelius & Dübl

Dieses Monatgssorbert mit Laut & Luise geht schon echt gut. Die letzten haben mich nicht so durchgängig überzeugen können.

Die Protagonisten Cornelius & Dübl machen dem Namen Bummeltechno alle Freude und legen feinste Scheiben auf ohne dabei den Spass zu vergessen, so dass in den 2 Stunden keine Langweile aufkommt. Man schwingt mit und erfreut sich an der Musik und sagt es ist schön, dass es sie gibt.

„Alles erlaubt, was gut tut und Gedanken kreisen lässt, nur der Name ist Programm: cremig, fluffig und ganz schön weich.“

Wieder mit Super-Gitarren-Intro, also mit Cornelius an Klampfe und Stimmbändern.

„Regentröpfen
an der Scheibe
alles ist so grau
ich sitz zu hause
ich bin alleine
wo ist meine Frau
ich schalt Musik ein
ich hör ein Lied…“

Aufgehorcht:
@2min
@19min
@44 min
@1h 17min
@1h 34min
@1h 57min

Damit Grüße an Laut & Luise, mal sehen wann ich in der Model-WG auf der Dachterrasse vorbeikomme.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.