Mindset Records Podcast #3 – Indigo & Synkro

Der Mix schwirrt schon seit Samstag durch meinen Kopf – der neue Mindset Records Podcast wieder aus Feder von Indigo und Meister Synkro.

Sehr deeper, ambientlastiger Beginn bevor sich ab Minute 4 langsam ein einfach zauberhaftes Stück den Weg in den Gehörgang bahnt.

Musik für Abende, für den Kopfhörer, für einen gescheite Anlage, so dass man dem Sound einfach nur intensiver erfährt, weil er erst dann sein ganzes Potential entfaltet.

Manchmal ein wenig wild bzw. gewöhnungsbedürftig aber gespickt von vielen neuen Lieblingen.

Leider gibts die Tracklist zu diesem Podcast erst wenn der Nächste draußen ist.

„some new beautiful mixes to download – life’s good again“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.