Metalstep – Ein Wegbereiter Demented Dimensions

Es ist nicht einfach im Internet Dubstep mit Metal Sounds ausfindig zu machen. Man stößt eher auf Remixe namenhafter Bands. Und genau das wollte ich nicht. Mit Demented Dimensions bin ich fündig geworden.
Er produziert Dubstep, aber das besondere daran ist, dass E-Gitarren teilweise den Sound ersetzen bzw. dominieren und ein Schlagzeug den Takt vorgibt. Ebenso die ein o. andere Vocal. Teilweise erinnert es mich sogar an Bulldogs. Ob alles gesampelt oder tatsächlich eingespielt wurde ist mir nicht bekannt. Es gibt keine Informationen darüber. Auf jeden Fall eine interessante Mische, die vielleicht den ein o. anderen noch zum Headbanger macht. :D

Mehr Shit
Album ‚Brain Rape‘

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Metalstep – Ein Wegbereiter Demented Dimensions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.