Kongkast #130 – feat. Drunk Monk feat. Cha Cha (Sub-Culture, Shanghai)

Wie gern wäre ich mal wieder auf ner richtig guten Dubstep Party, so wie sie früher einmal im Conne Island waren. Mit Bass und noch mehr Bass, vorglühen beim Shortee und dann wird die Bude gerockt.

Der Kongkast Podcast Nummer 130 bringt ich gerade wieder auf den Trichter mich damit mehr zu beschäftigen. Schöne Tunes. Teilweise Düster. Macht Drunk Monk gar nicht mal schlecht.

Wer in Dresden ist, kann sich morgen – den 28.12.2010 – von den Qualitäten der Macher (DJ Wash & Elemitz) der in Asien am meisten gehörten Podcast Reihe überzeugen. Mir bis heute noch vollkommen unbekannt, werde ich wohl öfter mal auf der Kongkretebass-Seite vorbeischauen und den Kongkast zu meinen Podcasts hinzufügen.

Direktdownload Kongkast #130 – feat. Drunk Monk feat. Cha Cha (Sub-Culture, Shanghai)

Tracklisting
1. Skream – Dark Light
2. Distance – Ill Kontent (Tectonic)
3. Goth Trad – Sunbeam (Deep Medi)
4. Loefah and Sgt Pokes – Dog Money (Tectonic)
5. ChaCha feat Olivia – Feel You (DJ Wash remix) – (Dub)
6. Kode feat ChaCha – Time Patrol Dub – (Dub)
7. Joe – Untitled – (Applepips)
8. Desto – Get To Know (Dub)
9. Jack Sparrow – Terminal (Tectonic)
10. Loefah – justabeat (Dub)
11. Clouds – You Go To My Head (Dub)
12. Distal – Attempt At Yellow (Embassy Recordings)
13. Distal and HxdB – Typewriter Tune (Dub)
14. Desto, Clouds and Jimi Tenor feat ChaCha – Time Bird (Desto version) – (Dub)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Kongkast #130 – feat. Drunk Monk feat. Cha Cha (Sub-Culture, Shanghai)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.