Icicle – Sonic Router Mix#53

Da pack ich mir seit August mindestens einmal die Woche diesen atmoshärisch-„minimalistischen“ Dubstep Mix von
Icicle auf die Ohren und dann poste ich den nicht mal. Schweinerei.
Dieses in der Tiefe grummelnde Bassspassmischespiel von Jeroen Snik, der früher für diverse D&B Label kickte und nun das Shogun Audio Trikot trägt, geht zwar nur eine halbe Stunde – aber diese 30 Minuten haben es in sich.

Icicle – Sonic Router Mix #53 | Direktdownload

Icicle – Interview & Mix for Sonic Router | Direktlink

Tracklist:

1. Cyrus – The Calling
2. Icicle – Xylophobia
3. Icicle & Youngsta – Momentum
4. Icicle – Ferrofunk
5. Joker D – You!
6. Cyrus – Manhattan Blues
7. Untold – Come Follow We
8. Addison Groove – Work It
9. Icicle – Organic Step
10. Icicle – Anything
11. Icicle – Minimal Dub
12. Distance – Malice
13. Kryptic Minds – The Fifth
14. Icicle & Joker D – Foreseen
15. SP & Joker D – Down

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Icicle – Sonic Router Mix#53

  1. Pingback: Merely Thinking» Blogarchiv » links for 2010-10-22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.