Heartik – Mixing Thru The Autumn

Man hat dieser Italiener mich am Wochenende glücklich gemacht. Ist zwar nicht sein aktuellstes Set aber auf jeden Fall eins mit ordentlich ‚Bombs!‘, wozu man sehr schön die Nacht durchtanzen kann. Leider legt er nicht all zu oft in Berlin auf, umso mehr war es eine Ehre für mich ihn Samstag Nacht von 4-7 Uhr im Sisyphos zu erleben. Bei seinen Sets kann man die Beine einfach nicht still halten!!

Tracklist:

Marco Carola – The Method (M_nus)

Format B – Country Girl (Formatik)

Heartik – L’Ondeggio (unreleased)

Ron Costa – Housey Marmite (Pura Music)

London Fm – Libetta’s Way (Recycle Records)

Arjun Vagale – Tin Kan (Excentric Muzik)

Heartik – Last Of The Breed (Dosem Remix) (Suara)

Coyu & Carlo Lio – Mike Loves The Horn (Rejected)

Siwell & Broombeck – Sibeck (Sphera Records)

Doomwork – Cowabunga (Tronic)

Gabriel Ananda – Hey Blop! (Christian Smith Remix) (Mistakes Music)

 

Das aktuellste Set ist allerdings auch nicht zu verachten!! Das gibts für euch hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.