Günther Lause – 2015 Rekall Mix

Lasst mich bloß nicht allein.

Wenn ich mal Zeit habe, erbaue ich in drei Stunden eine ganz neue Welt…

…oder finde neue Musik

…wenn der Zufall spielt mit (mir).

Endlich Neues von Günther Lause, nicht unbedingt in Form von leichter Kost, aber interessantes Material. Den Namen hatte ich ein wenig aus den Augen verloren.

Ich folge den beiden Jungs schon länger. Ihre Mixe sind noch immer sehr empfehlenswert.

Allein ihre drei Auftritte zur Fusion 2013 sind in mir hängen geblieben – allen voran die Momentaufnahmen des Treibens im Kalkutta! Maybe It Was Magic?

Ich hoffe die Jungs bald mal wieder Live sehen zu können.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *