Fusion Festival 2013 Nachlese: Pan Pot @ Turmbühne

Eines meiner persönlichen Highlights auf dem Fusion Festival 2013 war das grandiose Set von Pan Pot. In den letzten Jahren begeisterten sie mich ehrlich gesagt eher weniger, doch auf der Fusion mit ihrem dreistündigen Set an der Turmbühne haben sie mich wieder gefangen.

Von Techno bis zu den.. nennen wir sie mal Hits.. war alles dabei. Die perfekte Abwechslung um für mich persönlich das Closing der Turmbühne zu zelebrieren.

Egal wo man hinsah, man sah in freudige Gesichter. Auch das bekannte Berliner Partyvolk hat man teilweise in der jubelnden und tanzenden Menschenmasse erblicken können. Man hat sich doch tatsächlich zu Hause gefühlt. Ich mag dieses Set und habe es selbst heute noch nicht geschafft wieder in der Realität anzukommen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.