Fusion 2011 Mitschitt: DJ Tasmo aka Tom Freeze

Schön wenn sich zwei Themen so finden. Ich wollte nur noch gemütlich den Sonntag ausklingen lassen und nochmal weiter das Thema Fusion Festival 2011 rekapitulieren.

Dabei begleitet mich der Mix von DJ Tasmo aka Tom Freeze für die Dubstation. Leider habe ich es dieses Jahr kaum geschaft dort zu rasten. Meine Gummistiefel sehe ich von hier und das Wetter in Berlin gleicht dem der Fusion. Wann wird es mal wieder richtig Sommer…

Zu Beginn leichter Dubstep mit angenehmen Vocals – lädt fast zum Träumen ein. Plitsch. James Blake. Platsch…2-3 Takte später zieht der Bass in die Tiefen.

Direktdownload: DJ Tasmo aka Tom Freeze @ Fusion Festival 2011

via Blogrebellen

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.