Author – Forward Forever Mix 2013

Bei Author (Jack Sparrow & Ruckspin) steht demnächst das zweite Album Forward Forever auf Tectonic an. Um die Vorfreude verträumt anzuheizen, haben die Beiden einen wunderbaren Mix aus ihren bisherigen Tracks abgespult. Bekannt und doch neu, weil weiter an den Stücken gebastelt wurde. Mehr Jazz, mehr Kuschel, mehr Piano, Trompete, Jungle, Deepness, Meerbass und überhaupt Bestens. Da bin ich mal auf den nächsten Streich gespannt wie ein Flitzebogen.


Direktlink // via kfmw

[author | tectonic | dubstep | jazz | trumpet | deep | mix | 59min]

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Author – Forward Forever Mix 2013

  1. millejano

    Mist da war ich wohl wieder zu langsam, das Ding hatte ich doch schon am Freitag Mittag unter dem Kopfhörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.