audite – Box of Life [Box of Dubstep 2010]

Audite mixte für das Netlabel digitalGewitter die Box of Life zusammen.
Die Box enthält fünf Mixe (1 to rise / 2 to love / 3 to struggle / 4 to dance / 5 to die). Die Tracklists der einzelnen Mixe findet ihr bei it’s yours. Schöne Idee und der to rise Mix der gerade bei mir läuft fühlt sich schon mal richtig gut an.

Audite – Box of Life [Box of Dubstep 2010] | ZIP

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

4 thoughts on “audite – Box of Life [Box of Dubstep 2010]

  1. Mr. UnbeNannt

    Also mal eine Kritik im Allgemeinen: Ich finde es ja ansich toll, wenn man viel musikalischen Imput bekommt, aber in diesem Blog wird Musik ja förmlich gespammt. Da kommt man gar nicht hinter her. Einige scheinen wohl nichts anderes zu tun zu haben. ;)

    Greetz…

  2. kukidenta Post author

    @Mr. Unbenannt

    Vielen danke für deine konstruktive Kritik.
    Ich werde die Spammbeschwerde an die outgesourcten Mixagenten weiterleiten. Die scheinen wirklich nichts anderes zu tun, als von früh bis spät Musik zu hören und dies hier im Blog kund zu tun ;)

    Spass bei Seite, ich finde die Frequenz ganz ok und ich pflege die Philosophie:
    Hast du einen guten Mix im Ohr, hau ihn raus, share dis shit auch wenn einige Leser damit überfordert sind.

    Schließlich dient dieses Ding hier auch meiner eigenen Errinerung. Außerdem ist es ja schließlich kein one person blog und daher kann es schon mal vorkommen, das mehrere posts am Tag das Licht der Netzwelt erblicken. Du gehst ja auch nicht in einen Plattenaden und sagst zum Verkäufer – „Hey hast du aber viele Platten. Die kann ich ja gar nicht alle durchhören.“

    So what, that the way 2 the blogcharts :-D

  3. r0byn

    klar, manchmal kommt es einem so vor als gibt es 40 stunden musik und der tag hat nur eben nur 24…
    ABER: nicht alles was hier im blog ist, finde ich gut (hoere ich mir an), manches skippe ich kurz durch und manches kann man auch auf spaeter verschieben (wenn mal ne durststrecke kommt).

    ich muss sagen: weiter so! das hat nix mit spammen zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.