Ahoi!

So, gerade mein imaginäres Büro im Hauptquartier der elektronischen Musik bezogen und ich muss sagen es ist gemütlich hier. Zeit das zu ändern ;)

Ich bin der Shortee und zuständig für die Ressorts In-die-Fresse-Dubstep, Chiptune und Breakcore. Als ehemaliger Dj, der auch schonmal den ein oder anderen Beat gebastelt hat, musste ich mich natürlich gleich mit hier einklinken und den Jungs tatkräftig helfen euch mit guter Musik zu versorgen. Wie schon erwähnt sind es gebrochene Beats, Glitch und Bass, garniert mit einer Prise 8bit die mich begeistern. Wenn ihr euch darunter nix vorstellen könnt oder genauso drauf seid, hier mein neuer Lieblingsmix:

2010 IDJ Mixtape by Bassnectar

Na dann freu ich mich dabei zu sein und hoffe euch gefällts auch :)

Mehr von mir gibts übrigens auf meinem Blog (und wer sich Jugendsünden Musik von mir anhören will kann das hier tun).

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “Ahoi!

  1. kukidenta

    Yeah, der Bloggerkönig ist jetzt auch dabei. Willkommen. Schön schön, das wird ganz groß.
    Ich habs im Urin.

  2. mr. unbeNannt

    …heißen wir die Verstärkung willkommen. Und schönes Ding, schönes Ding, was du uns hier vorstellst. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.