Synkro – Live at Dimensions Festival 2012

Das die Mixe von Synkro zu meinen liebsten zählen brauche ich hier im Blog nicht mehr erwähnen. Umso schöner neues Futter auf die Ohren zu bekommen, in dem einige bekannte und nie vergessene Stücke wieder mal zum Vorschein kommen.

Kaum einer vermag es so berührend in den Soundwelten zu wandern und mich immer wieder mitzureißen wie Synkro.

„…and the deep beats and haunting vocals…“

Nach dem Anhören war ich noch mehr angesteckt mir für 2013 eine Karte für das Dimensions Festival zu ergattern, bei dem dieses Jahr unheimliche viele interessante Acts und DJ’s ihr Stelldichein gaben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.