Fusion Festival 2012 Mitschnitt: Daniel Dexter @ Palast [2012-06-30]

Daniel Dexter stand fest auf meiner Liste, jedoch mehr als Vorbeigehen und kurz lauschen habe ich am Samstag morgen kurz nach 5 Uhr nicht mehr geschafft. Ich hatte dieses Jahr eine Abneigung gegen die Zelte auf der Fusion – ich wollte draußen feiern.

Verpasst habe ich da aber einiges – der Mix hätte mich auf jeden Fall zappeln lassen, gut ausgewählte Tracks zwischen Tech und Deep House. Aber vielleicht hat es vaderine ja dahin geschafft und kann mehr berichten.

Die beste Stelle zum Abwackeln ist um Minute 13. George FitzGerald‚Child‘, eine waschechte House Nummer mit Potential.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

„sehr sehr geil geworden, live mit sicherheit noch 1000 mal besser. top!“

via trndmusik

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.