Nachtdigital 17 – 2014 (Der Film)

Hab gerade mit Fu in den diesjährigen Mitschnitt zum Nachtdigital 17 von den cinmata’s reingeschaut.

Reichlich Erinnerungen an Acts und deren Musik konnte ich mit der Bildflut verbinden.

Stunden an der Bühne bei dem sehr guten Set von Olivia, dem noch aus Kunst:stoff Breakz Zeiten bekannten Cuthead, Siriusmo und Clara Moto blitzen auf.

Die kurze Tanzperformance bei Elisabeth im Zelt.

Ein Wiedersehen mit den Jungs von der ersten Reihe, die man am Samstag morgen mit Wasser zu Benne’s Set fit gehalten hat.

Lockenpracht Peter samt Hood bei Doumen Family.

Entspannen bei Randweg

Kleiner Selbstauftritt bei Samaris bevor der 2. Abend mit Dixon richtig los geht.

Und wie hab ich ihn liebgewonnen – den Ambient Floor, die schönste Neuerung 2014.

Bis das Unwort Thunderstorm uns trennte.

Die Welt so schön bunt, bringt den Sommer ins Herz zurück.

Die Tickets für das Nachtdigital 18 sind in rascher Hetze vergeben – viel Spass den Glücklichen.

Ein Dauergast steigt von der Tanzfläche und lässt nächstes Jahr andere Puppen tanzen.

Nachtdigital 17 – 2014 from cinemata on Vimeo.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *