Long Arm ‚Organic‘ Record Release Party @ Panke [2011-10-14]

Long Arm habe ich mit seinen Album ‚The Branches‚ bereits vorgestellt. Am Freitag den 14. Oktober ist die Record Release Party zu ‚Organic‘, seinem neuen Werk auf Project: Moon­circle (PMC), in der Panke.

Das seine Liveshow mehr als sehenswert ist zeigen diverse Videos auf Youtube.

Einmal als Trio…

oder als Einzelkämpfer, aber mit viel Einsatz an den Reglern bei ‚Organic‘ Live @ SoulDraftClub in Kiev 7/05/11.

Daneben geben Graciela Maria & Sneaky ihr können Live zum besten. Einen Mitschnitt ihres letzten Konzerts in der Panke könnt ihr hier sehen.

Dazu gesellt sich V.Raeter, dessen Hip Hop Easy Listening Mix auf Soundcloud den alten Hip Hopper in mir wieder zurückkommen läßt. Return of the Hip Hop!

FlyWith … by V.Raeter

Zu guter letzt sind noch Jinna Morocha & Gordon Gieseking persönlich an den Plattentellern.

Wers verpasst, hat am 15. Oktober die Chance in Dresden im Alten Wettbüro. Hannes ich hoffe du bist dort!

Word und Grüße an H1M2!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Long Arm ‚Organic‘ Record Release Party @ Panke [2011-10-14]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.