Schiffbruch Berlin

Ohne große Erwartungen ging es für mich vor ein paar Wochen zur großen Schiffbruch Sause…. und wie es immer so ist, werden die Abende ohne Erwartungen die besten. Ich muss gestehen, dass mir Schiffbruch Berlin bis vor kurzem gar nicht so bekannt war. Vermutlich gab es schon die ein oder andere Begegnung mit mir und Schiffbruch Berlin, doch sind meine Erinnerungen diesbezüglich sehr begrenzt. ;)

Nichtsdestotrotz war ich mehr als überrascht. Eine wundervolle Veranstaltung in einer wunderschön dekorierten Location, mit noch viel wundervolleren Menschen und absolut fantastischer Musik. Ein Abend der wohl nicht so schnell aus meinem Gedächtnis verschwinden wird.  Genau das ist auch der Grund, weshalb ich mir die Artists mal etwas genauer anschauen musste und in diesem Sinne meine beiden Lieblinge unter den Schiffbruch Bottlecasts präsentieren möchte.

Die Entdeckung des Abends war für mich in jedem Falle Le Fab. Er hat für mich das Set des Abends hingezaubert. Seit dem sein Schiffbruch Bottlecast online ist, gibt es mir für mich kaum was anderes auf die Ohren. Ein großartiges Stück Musik! Besser kann man meinen Musikgeschmack fast gar nicht treffen. Meine persönlichen Highlights.. the first and the last one.. wunderschön!

 

 

Auch Josephine Wedekind beeindruckt mich mit Ihren Sets ungemein. Die junge Dame aus Berlin ist mir zwar auch erst seit diesem Jahr ein Begriff,  doch hat sie mich mit ihrem Sound auch direkt in ihren Bann gezogen. Ich bin gespannt und freue mich auf alles Weitere von ihr.

Ihr Schiffbruch Bottlecast ist in jedem Falle ein mehrmaliges Hören und Genießen wert.

 

 

Um die Schiffbruch ‚Familie‘ jedoch noch komplett zu machen:

burnhard, Iza Minelli, Nico Nicson, SIKO

Viel Spaß beim Hören. Lohnt sich definitiv!

Somit -> Danke, Danke, Danke!! an Schiffbruch Berlin für die schöne Sause! Ich freue mich auf das nächste Mal!

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “Schiffbruch Berlin

  1. burnhard (bernard schiffbruch)

    hi maryli,

    als schiffbruch captain sage ich mal herzlichen dank für dieses tolle feedback im namen meiner liebsten crew. :-)
    freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! die nächste sause von uns in der bucht ist am 18. januar. wir freuen uns auf dich!

    liebe grüße
    bernard

  2. C

    Hallo Maryli,

    wie kann man mit dir in Kontakt kommen. Gerne würde ich dich zu einer Veranstaltung einladen.

    Gruß C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *