Maxim Wolzyn – Intercity Express LP

Über die neue LP ‚Intercity Express‘ von Maxim Wolzyn kursierte schon viel im Internet rum (auch von uns via Facebook). Nichtsdestotrotz muss ich noch ein paar Worte darüber verlieren, denn dieser LP sollte definitiv ein kleiner Artikel gewidmet sein. Wenn ich sage, die LP ist legendär, ist das für meinen Geschmack noch etwas zu milde ausgedrückt. Die richtigen Worte dafür zu finden, fällt mir allerdings auch schwer.. muss ich gestehen.

Nun, als jahrelanger Sammler der elektronischen Musik im digitalen Format, ist es soweit.. ich habe mir meine erste Vinyl gekauft. Als ewiger Günther Lause Anhänger und somit auch Anhänger der beiden Künstler im Einzelnen, bin ich sehr stolz darauf, dass meine erste Vinyl von einem der beiden ist.

Mein absoluter Liebling ist der gleichnamige Track zur LP. Dieser hat mir schon in seinem Podcast für Mixtura.org das gleichmäßige Atmen zur Herausforderung gemacht. Absolut faszinierend was man auf Reisen quer durch Deutschland produzieren kann.

Released wird das Ganze natürlich heute! auf dem Label SVS Records (SVS004).

Wer nach dem Hören der LP noch nicht genug hat, kann sich das gestrige Interview von Maxim und den dazugehörigen (ebenfalls fabelhaften) Electronic Beats Mix anhören. Danke, Maxim.. für diese wundervoll zufriedenstellende Musik!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.