Hörprobe von Zomby + Actress

Gestern Abend stellte Klaus Fiehe in seiner Sendung Raum und Zeit (ich weigere mich sie 1LIVE Fiehe zu nennen!) einen interessanten Track von Zomby in Zusammenarbeit mit Actress vor, welcher mich ein wenig an die Kollaboration zwischen Burial und Four Tet und dessen Tracks Moth / Wolf Cub errinnerte.

Zuerst veröffentllicht im Blog von Werkdiscs, gibts diesen und eine noch kürzeren Track bei FADER als Stream zu hören.

Einfach betitelt mit zomby & actress und zomby & actress 2 könnt ihr die Tracks auch downloaden. Klingt alles verheißungsvoll. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was wir von den Beiden dieses Jahr noch hören werden.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.