Günther Lause – Transit

Ich bin immer wieder sprachlos darüber, was die Musik mit mir anstellen kann. Bin ich unmotiviert, motiviert sie mich. Bin ich schlecht drauf, zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht. Die beiden Jungs von Günther Lause schaffen es immer wieder mich von einem Tief fernzuhalten oder eben aus diesem herauszuholen.

Der Track ‚Transit‘ bewirkt unglaubliches in mir. Je öfter ich ihn höre, umso schlimmer wird es. Ich spiele ihn ab und im nächsten Moment wundere ich mich, dass er vorbei ist. Ich versinke regelrecht… ein unglaubliches Stück Musik!

POLYRHYTHMIC SERIES #1

Erscheinungsdatum: 12.07.2013

Label: SVS Records

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.