due to dolby @ goldengate 22.09.2013

Mal ein schönes Stück Techno von ‚Due to Dolby‘ aus Berlin, welcher am 22.09.13 einige schöne Technoklassiker aus den letzten Jahren im Golden Gate aneinander gereiht hat. Gleich in der dritten Minute schleicht sich ‚The Cartridge Family – Courtesy Car‚ aus dem Jahre 2011 ein. Auch die Klassiker von ‚G-Man – El Jem‚ (ab der 54. min, released 2007) und direkt im Anschluss ‚Christian Burkhardt – Tres‚ (released 2009) fehlen nicht. Sehr schön.

Durchforstet man das Soundcloudprofil von ‚Due to Dolby‘ stellt man fest, dass es eher ungewöhnlich ist Techno von ihm zu hören. Dennoch ein super Set, welches einen an manchen Stellen automatisch in die Vergangenheit zurückwerfen kann.

Mein persönliches Highlight ist jedoch ein aktuelles Release, welches sich langsam in der 41. Minute einschleicht. ‚S.A.M – Nangijala‚ (Release Date: 22.03.2013) – Wahnsinns Track! Wurde direkt von mir gekauft!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *