Fusion Festival 2012 Mitschnitt: Kollektiv Ost @ Schuhkarton [2012-06-29]

Würde ich ein Set machen, dann bekäme es genau diesen Anfang…Ornette – Crazy (Nôze Remix)
Freitag Abend im Schuhkarton war mit Sicherheit ne stickige Sache. Da hat mich nicht mal Kollektiv Ost hingelockt. Aber mit ebenso großer Sicherheit hatten die Wagemutigen eine Menge Spaß mit diesem sehr housigen 3h-Set.
Besonders bei mir hängengeblieben sind außerdem:
@ 2:45…Robosonic – „Worst Love“
@ 2:55:30…Theophilus London – Wine and Chocolates (andhim edit)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Fusion Festival 2012 Mitschnitt: Kollektiv Ost @ Schuhkarton [2012-06-29]

  1. Pingback: Click! 26 2012 | Merely Thinking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.