Fusion Festival 2012 Mitschnitt: Die Vogelperspektive @ Tanzwiese [2012-06-30]

Zum nächstmöglichen Gig von Vogelperspektive werde ich wohl hingehen. Haubentaucherin & Haussperling aus Bremen haben die Tanzwiese richtig schön eingespielt. Etwas traurig bin ich wohl das verpasst zu haben, aber Sekt im Kalkutta und Super Flu an der Turmbühne waren ein zu schönes Alternativprogramm.

Meine Favorites im Set:
beautiful Track @ 21min…Miyagi – Woodpecker’s Love Affair (Sascha Braemer & Dan Caster Remix)
@ 28min…J Paul Getto – 3000
@ 48min…Daniel Dexter – There will be Jazz
und ganz groß @ 1h03min…Erich Lesovsky – Regenmacher (Daso Remix)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.