Fusion Festival 2012 Mitschnitt: Bebetta & Le Palf @ Tanzwiese [2012-06-29]

Bebetta’s und le Palf’s Act auf der Tanzwiese reiht sich in eine sehr von House geprägte Fusion ein (zumindest was die größeren Bühnen angeht). Nichtsdestotrotz hätte auch ich mir gewünscht dort Freitag früh das Bein zu schwingen. Wer weiß, womöglich war ich da und habe es nicht mitbekommen, weil die vielen Lichter, Installationen und Menschen mich noch mehr in Ihren Bann gezogen haben.
Meine Favourite’s im Set:
@ 1:13: Thomas Lizzara – Drunken Organ
@ 1:26: Paragroove – You Are So
@ 2:18: Klangkünstler – Goldbläserdirigentin (The Chosen Two Remix)
@ 2:26: Rich Vom Dorf – Everything is much nicer at the weekend (Bebetta Rmx) (Release soon at Ton Liebt Klang)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.