Fusion Festival 2012 Mitschnitt: andhim @ Salon de Baile [2012-06-29]

Super-House schreiben sich andhim auf Ihre, frisch auf der Fusion, gehisste Fahne. Die Jungs waren leider Interieur, also für viele Luftliebende unerreichbar. Das Set schlängelt sich so zwei Stunden lang durch sehr sehr coole aber auch teils etwas sorglos angegangene Passagen. Schön, dass andhim so viele tolle Tracks drin hatte. Eine wahre Fundgrube für Musikperlen.

Liste meiner Musikperlen für dieses Set:
Großartiges, non-standard Opening: Amine Edge, Dance – Going To Heaven With The Goodie-Goodies (Original Mix)
@ 28,5min…andhim – walkmen
@ 32min…DJ T. – City Life Feat. Cari Golden (Maceo Plex Remix)
@ 1h7min…Monkey Safari – Talking Mama
@ 1h24min…Candystreet – Candy Street (Summer Edit)
@ 1h30min…The XX – Crystalised (Edu Imbernon Remix)
@ 1h37min…andhim & Super Flu – Scuzzlebutt
@ 1h42min…Solo ft. Syron – Home is Where it Hurts
Und dann noch ein großartigeres Closing als schon das Opening war:
@ 1h57min…andhim – aleefee
@ 2h04min…Kölsch – der Alte

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Fusion Festival 2012 Mitschnitt: andhim @ Salon de Baile [2012-06-29]

  1. millejano

    Da war es sehr voll im Salon, deswegen habe ich lieber in der Sonne gechillt, war doch am morgen wenn ich es richtig im Kopf habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.