CanDJane – Circus Podcast #16 (Sep 2013)

Hinter CanDJane verbirgt sich eine Dame, welche einfach mit ihrer Liebe zur Musik überzeugen möchte.  Erlebe ich sie bei einem ihrer Gigs, kann ich regelrecht spüren, welche Leidenschaft sie für die Musik hat und werde direkt infiziert. Das jedoch nicht nur, weil wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben.. nein.. auch durch ihre Lässigkeit hinter dem Pult, ihrer Ausstrahlung, ihr Gefühl für die Musik.. eben alles!

Auch mit ihrem neuen Podcast hat sie mich voll in ihren Bann gezogen. Damit hat sie es sogar geschafft, dass man diese Leidenschaft spürt ohne das man ihr dabei zu schauen kann. Unzählige Male habe ich diesen schon gehört und immer wieder versinke ich darin.. muss man erst mal schaffen!

Tracklist:

01. Cabanne – After the p (minibar)
02. Ion Ludwig – SOS Tribute (ugold series)
03. Malin Genie – Peace (dialgestai records)
04. Bleak – Missing (secretsundaze)
05. Neurotron – Untitled (neurotron)
06. MP – The Domm (soulsity)
07. Two Armadillos – Rattlesnake – Guido Schneider’s Triple Snake Remix (motivbank)
08. Clever & Smart – Filtadelic (lofi stereo)
09. Stefan Lohse – Fog Patches (uncanny valley)
10. Holger Laudert – Freies Geläut (eintakt)
11. Ed Davenport – Testament (nrk music)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.