Night Tracks #165: Davide Martello (Klavierkunst) @ Schlossplatz Dresden

Einen kleinen Eindruck von Davide Martello’s Klavierkunst am Schlossplatz Dresden. Sein Traum: In jeder Hauptstadt der Welt mit seinen Grand Piano zu spielen.

Damit wünsche ich euch allen noch einen schönen ausklingenden vierten Advent und eine beschauliche Weihnachtszeit.

Davide Martello | 2013-12-22 @ Dresden | Part 1 from stepcamera.de on Vimeo.

Davide Martello | 2013-12-22 @ Dresden | Part 2 from stepcamera.de on Vimeo.

„Habe Dich vor ein paar Tagen in Dresden auf dem Theaterplatz live gehört und muss sagen, dass mich lange nichts mehr so berührt hat. Phantastisch.“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *