Hey You! What song are you listening to? – New York vs. Berlin

Nachdem mir vor kurzem eine Freundin erzählte, das sie auf der Warschauer die Frage ‚Hey Du! Was hörst du gerade?‘ gestellt bekam, dachte ich mir das kennst du doch irgendwoher.

Den Anfang machte Tyler Cullen in New York. „Asking random New Yorkers with headphones on what song they are listening to.“ Anschließend stellt er eine Tracklist zusammen – The Soundtrack of the City.

Nun auch in Berlin. Das schöne sind neben den Stadtaufnahmen, dass man sieht wie unterschiedlich die Musik und die Menschen dazu sein können. Sehr sehenswert.

Die Tracklist und die Playlist zu allen Songs findet ihr jeweils in den Kommentaren der Videos.

Weitere Städte wie Wien oder London gibt es auf http://thealternative.de/heyyou/.

Für Reef und Mary. Und ein kleiner Tribute für Amy Winehouse.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “Hey You! What song are you listening to? – New York vs. Berlin

  1. d.

    Hehe, sehr nice. Das erste Video ist auch ne schöne kleine Werbekampagne für Ray Ban. Mindestens jeder 2. hatte eine auf :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.