Sonntagsbeat #41: Said Sur la Place – Pa

Unter dem Namen ‚Beat-Gardening‘ fand heute im Sommergarten des Alten Wettbüros die erste instrumentale Hip-Hop Veranstaltung Dresdens unter freiem Himmel statt. Ins Leben gerufen wurde der Spaß von Said Sur la Place, einem umtriebigen Beatnerd, Musikliebhaber, Veranstalter und einer Hälfte der Kombo ‚Hecht Stuy‘. Außerdem zeigt er sich auch für die großartige Ryhmes Like Dimes Freestylesession im BonVoyage, sowie die Funk-O-Rama Reihe in der Groovestation verantwortlich.
Leider habe ich es heute  nicht geschafft auf ’ne Brause im Alten Wettbüro vorbei zu schauen, deshalb tröste ich mich mit diesem wunderschönen Sonntagsbeat ‚Pa‘ über mein nichterscheinen hinweg…

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.