Sonntagsbeat #36: Retrogott & Hulk Hodn – Ausliebezudenbeats (feat. Brous One)

Achtung! Nicht erschrecken, heute rappt da ausnahmsweise noch einer… und zwar aus Liebe zu den Beats. Neben dem Retrogott, der sich auch für diesen brachial gemütlichen Gänshehautbeat verantwortlich zeigt, ist das der 23 Jahre alte Chilene Brous One. Erst vor kurzem erschien das Stelldichein beider in Form der Langspielplatte ‚Mote Con Huesillos‘, welche meines Wissens während eines längeren Südamerikaaufenthaltes des Retrogotts entstand.
‚Ausliebezudenbeats‘ stammt jedoch vom aktuellen Retrogott & Hulk Hodn Album ‚Fresh und Umbenannt‘ und kommt als außerordentlich ehrlicher, vor allem aber sympatischer Battletrack daher… für mich eindeutig das beste Stück des Albums.

– Du brauchst einen Beat und eine Stimme als MC, einen Namen brauchst Du nur für die Musikindustrie –

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.