Sonntagsbeat #26: Thallus – Keys Complete

Thallus ist nicht etwa der vielzellige Vegetationskörper bei Pflanzen, der nicht in Sprossachse, Wurzel und Blatt unterteilt ist, sondern ein experimentierfreudiger deutscher lo-fi Beatscientist. Der heutige Sonntagsbeat „Keys Complete“ stammt von seinem wunderschönen Album „Truly Yours“, welches vor kurzem auf dem russischen Label „Ritmo Sportivo“ erschien. Sehr empfehlenswert ist auch sein erstes Album „Between Head an Hand“.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Sonntagsbeat #26: Thallus – Keys Complete

  1. fidelitas

    Ein halbes Jahr schon den Sonntagsbeat. Glückwunsch zu diesem kontinuierlich guten Beitrag!

  2. hnns Post author

    Ha, stimmt! Vielen Dank für die Blumen! Da werd ich ja gleich ganz rot… auf das nächste halbe Jahr..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.