MINIMALANDERS – DJ-Kollektiv aus Hamburg

 

Hallo ihr Lieben,

ja auch, oder gerade an der Küste ist der Nährboden für kreative Elektrokünstler günstig. Man soll ja mal über den Berliner Tellerrand schauen, hab ich mir sagen lassen. So bin ich auf folgende grandios gestaltete Website gestoßen. Hier stimmt einfach alles. Logo, Stimming.. äh.. Stimmung (Farbe – Minimalistisch in schwarz-weiß) und natürlich das Kollektiv aus hervorragenden DJs, das inzwischen auch ne Veranstaltungsreihe in HH hochgezogen hat.

Ganz besonders angetan bin ich von den nicht ganz unbekannten Jungs von Bodega und von den mir neuen Jungs von Suit Up! Deren Nummer Jambalaya will mir nicht mehr so recht aus dem Kopf gehen.

So long,

vaderine

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.