Lieder, die die Welt braucht #6: Technicolor – Escaping The Game Grid

Der IT-ler aus San Francisco Bay Area produziert schon länger interessante Musik. Da man auf seiner einfach gehaltenen Homepage nicht ganz so viele Informationen erhält, habe ich u.a. ein wenig auf Darla Records nachgelesen. Justin LaBo, so heißt er, bildet in seinen Songs ein weitgefächertes Spektrum ab – neben Drum & Bass, Techno und Dub, findet man auch oft Gitarren-, Bass- und Synth-Pop-Sounds aus der Indi-Schiene. Und, letztendlich landet man doch wieder bei IDM, Electronica oder Ambient. Verrückt.

Hier mein Favorit „Escaping The Game Grid“ aus dem Album „One Touch Test Strip“ mit einem Video zu Tron:

http://www.lastfm.de/music/Technicolor
http://www.myspace.com/tnclr

Free Download (4 Songs – alle toll!): http://www.epitonic.com/artists/technicolor/

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.