Lieder, die die Welt braucht #3: Helios – Velius

Keith Kenniff heißt der Mann hinter der entspannten Musik von Helios. Andere kennen ihn durch Goldmund. Weitere Projekte betreibt er zusammen mit seiner Frau Hollie, u.a. die Shoegaze-Combo Mint Julep und Meadows. Er produzierte auch einige Commercials, u.a. schon für Ubuntu, Canon, O2, Telekom and AEG. Er spielt Gitarre, Bass, Drums und Piano und gründete 2010 sein eigenes Label Unseen.

Und noch ein zweites witziges Video von Blink Productions. (Directed by Tomas Mankovsky.)

Wenn man bei ihm eine Platte ordert, dann bekommt man gelegentlich auch mal ein handgeschriebenes persönliches Dankeschön zurück.

http://vimeo.com/user1196300
http://www.myspace.com/keithkenniff
http://soundcloud.com/keithkenniff
http://www.myspace.com/heliosmusic
http://www.lastfm.de/music/Helios
http://typerecords.com/artists/helios
http://www.myspace.com/goldmundmusic
http://www.myspace.com/mintjulepmusic
http://www.unseen-music.com/

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.