Entschleunigung #3: dub.com – dubcast#5


Alleine schon wegen dem einen Fan will ich diese Reihe fortsetzen. Meine persönliche Afterhour startete heute mit
Ausgabe Nummer 5 der dubcast Reihe auf dub.com, wie auch immer die in meine Musiksammlung gekommen ist.

Sehr leise beginnend mit wohltemporierten Ambient Klängen kommt der Tag ganz gemütlich daher. Ab Minute 14 ändert sich der Eindruck schlagartig und die Dubsounds rollen vor sich hin. Querfeldein wird da im Dreieck gesprungen und Roots Manuva Stimme kommt auch zu Wort.

Gern darf das ganze auch mehrfach hintereinander angehört werden, wenn man nicht vor hat heute das Haus zu verlassen. Also klickt Play und hört zu wie sich der Sound langsam entfalltet…

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!


Get Adobe Flash player

Danke lieber Fan

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.