Entschleunigung #15: Filtig – Blips & Drips (Panke Podcast 3)

Entschleunigung mal anders – mit etwas ‚Blips & Drips‘ im Reich der Intelligent Dance Music. Aber immer noch dem Motto treu bleibend hat Filtig in diesem Sinne für den Panke Podcast 3 ganze Arbeit geleistet. Danke!

Blips & Drips Podcast by BlipsNDrips

Noch ein kleiner Aufruf, helft dem Panke e.V. mit nur 3 Klicks zu einem begehrten Platz beim ING-DiBa’s 1000 Euro für 1000 Vereine.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “Entschleunigung #15: Filtig – Blips & Drips (Panke Podcast 3)

  1. d.

    wow! Außergewöhnlich! Und wenn du nur einen Fan hast, bitte immer weiter posten was du so entdeckst! Ich beneide dich wahnsinnig um deine Live-Freuden :-)

  2. millejano Post author

    Freut mich, das es euch gefällt! Ich könnte Musikrecherche ja den ganzen Tag betreiben, aber die Brötchen fliegen ja nicht so in der Luft herum und müssen erstmal verdient werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.