Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment

Nach stundenlangen Suche nach einen Video geht mir der Satz einfach nur gewaltig auf die Nerven.

‚Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar‘.

Ich frage mich, in welchen Ländern geht es? Warum nicht in Deutschland. Und denken die bei Sony Music Entertainment wirklich ich kauf jetzt das Lied, dessen Variante ich nur als Mash Up wirklich gut finde?

Bis vorhin hatte ich noch keinen guten Vorsatz, aber dank Sony Music Entertainment nehm ich mir ein Sony-freies 2011 vor!

Sid der Liedermacher mit seinem ‚Fuck Sony Entertainment‘ entspricht gerade gut meiner Stimmung.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.