Der Junge in der Badewanne – Trust Me

Die Welt verbündet sich, nur Der Junge in der Badewanne scheint vertrauenswürdig, steht mir zur Seite, spielt für mich auf – rettet mich durch seine Musik.

Immer in Gedanken das alles bald vorbei ist, das Positive in der Welt sehend und nach vorn blickend. Ich seh den Teufel – doch will ich zum Paradise Circus.

Und alles verschleift sich im endlos langem Schlussstück.

„die definition von glück“, „Großartiger Track, großartiges Set – ganz wunderbar dieser junge in der badewanne!“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Der Junge in der Badewanne – Trust Me

  1. Pingback: Click! 14 2012 | Merely Thinking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.