Bar25 Radio Closing Party Live

Nachdem wir es wiedererwarten nicht geschafft haben in die Bar25 reinzukommen, was unter anderem auch an der langen Schlage liegt, weil wohl halb Berlin + Touris sich da rein drängen, gibts es als kleine Entschädigung beim Bar25 Radio das Live Streaming – also für heute die richtige Sonntagsmusik.

Bin gespannt, nachdem es heute schon einige Gerüchte mit Polizei und Bar 25 gab, wie das ganze wohl weitergeht.

Feiert angemeßen und hofft, dass dies nur der Anfang einer noch größeren Sache ist, die weit über Berlins Grenzen hinaus, den daraus postiv resultierenden Ruf der Stadt weiter fördert, den sich die Politik wohl nie eingestehen wird.

Can’t sleep, clowns will eat me.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Bar25 Radio Closing Party Live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.