4 Jahre steppi

4 Jahre und kein bisschen weiser.

Aber musikalischer ein wenig weiter.

Der Blog öffnet sich immer mehr allen Facetten der Musik. Ich hoffe das schreckt euch nicht ab. Mich bereichert die Vielfalt, wie ihr sicherlich schon an meinen Posts bemerkt habt. Es gibt zu jeder Stimmung die passende Musik.

4 Jahre, das heisst auch es ist viel passiert. Gesichter hinter dem Projekt haben sich lange nicht gesehen, jedoch gehört und gelesen. Das lose System der Autoren hat sich eingespielt. Die Plattform um auch unbekanntere Musik in andere Ohren zu tragen ist dennoch in den Kinderschuhen und der Alltag frisst die Zeit um den Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

Die Flut an neuer Musik ist nicht mehr kanalisierbar. Der Soundcloud-Stream läuft über. Die Perlen gehen unter. Teilweise wird Rückzug die neue Waffe. Doch dann schaltet man das Radio an, schlechte Chartmusik tötet jedes Ohr. Wir sind dagegen mit jeden einzelnen Post. Dafür tun wir es.

Ich danke allen Lesern. Ich verneige mich vor allen Autoren, die ihr Herzblut in so manchen Artikel einfließen lassen.

Es geht immer weiter.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “4 Jahre steppi

  1. Maryli

    Vielen Dank, dass ich seit nun schon 1,5 Jahren dabei sein darf und meine Herzensmusik der Welt auf diesem Blog präsentieren darf (wenn auch sehr unregelmäßig).

    <3 <3 <3 <3

  2. kukidenta

    Pah wieder vergessen, welcher Tag es denn nu war. Egal prost und drauf gesteppt.

    Ich weiß aber noch, olle mille hat mich an dem Abend gebeten die stepcamnikkis abzuholen. Es war ja damals so dass es noch schnee gab, und den zur genüge in leipzig. schneegestöber hin, nikkis mit fehldruck her ;) abend hast du den schalter auf online gestellt. es war samstag und das baby wurde meinerseits bei untold im ci gefeiert.

    ich finds geil hier und kippe mit vergnügen meine musikalischen findlinge hier rein. zur zeit weniger als ich höre aber meine frequenz wird sich wieder steigern.

    auf die nächsten 4 und bei zur 5 müssen wir mal was wildes veranstalten. nicht war kinders?

  3. Mmmatze

    Jungs und Mädels, vielen Dank für die vier Jahre. Ohne euch wären meine Ohren etwas trockener. Me love you long time.

    P.S.: Scheisse, schon vier Jahre? Alter, time flies, when you’re having fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.