The Deadstock 33s – Live with Me (Tom Ellis Remix)

Es war einmal.. vor einigen Jahren abends in einer kleinen Kneipe in Leipzig, da konnte ich keine Ruhe geben bis ich wusste von wem das wundervolle Set  war, welches im Hintergrund lief. Es war von keinem anderen als Tom Ellis. Seit diesem Abend gehört Tom Ellis zu meinen Favoriten im elektronischen Bereich. Mit diesem, wie soll ich sagen, wirklich entzückendem Remix des Tracks ‚Live with me‘ von ‚The Deadstock 33s‘ verabschiede ich mich mit einem breiten Lächeln im Gesicht ins Bett und genieße wieder mal die Freuden der elektronischen Musik.

Justin Robertson, Tom Ellis, The Deadstock 33’s – Live with me EP

Release Date: 18.06.2012

Label: Join Our Club

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.