Nachtbraker – Ad Rem

Wieder mal eine Neuentdeckung für mich: Nachtbraker aus Amsterdam mit seinem wunderschönen Track ‚Ad Rem‘. Mit seinem feinen deepen Sound hat er mich natürlich sofort in seinen Bann gezogen. Auch die beiden anderen Tracks namens ‚Schwung‘ und ‚Warmloper‘ auf der ‚Schwung EP‘ sind sehr schön. Released wurde das Ganze am 03.11.2011 auf dem Label ‚Deep Edition Recordings‘. Danke dafür! :)

Dankeschön auch an Hache, für diesen schönen letzten Track Sonntagmorgen im Stattbad Berlin. Es war für mich der perfekte Abschluss einer wunderschönen Nacht!

Auch Nachtbrakers aktuellster Track ist nicht zu verachten und mir an dieser Stelle seinen Platz wert: der Track ‚Bin 40‘. Ich bin sehr gespannt auf alles Weitere von ihm!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.