Massive Attack: neues Album Heligoland als Stream

Nach beinahe vier Wochen stepcameraderei wird es Zeit für einen ordentlichen Mainstream. Massive Attack bekannt für einprägsame Kiff,- Chill,- und Fickmucke melden sich nach langer Abstinenz mit Heligoland zurück.
Bei 3voor12 könnt ihr Euch die 10 Tracks komplett reinstreamen. Ich finds beinahe großartig und applaudiere.

zum Stream

Massive Attack / Heligoland [Virgin/EMI]

Tracklist:

1. Pray for Rain feat. Tunde Adebimpe
2. Babel feat. Martina Topley Bird
3. Splitting the Atom feat. Horace Andy
4. Girl I Love You feat. Horace Andy
5. Psyche feat. Martina Topley Bird
6. Flat of the Blade feat. Guy Garvey
7. Paradise Circus feat. Hope Sandoval
8. Rush Minute
9. Saturday Come Slow feat. Damon Albarn
10. Atlas Air

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Massive Attack: neues Album Heligoland als Stream

  1. millejano

    Ich muss sagen ich bin positiv überrascht und habe mir das Album gleich zweimal angehört.

  2. shortee

    hab mir erst vor kurzem die alten alben angehört und das neue hat mich danach jetzt nicht so vom hocker gehauen. aber ich geb ihm mal noch ne zweite chance :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.