I’m Not A Band – Woody

So und nun mal ein Song von einer Band die mir persönlich sehr am Herzen liegt und zwar ‚I’m Not A Band‘ mit ihrem Titel ‚Woody‘. Mit diesem präsentieren sie den ersten Song ihres neuen Albums ‚Band Band‘, welches am 24.08.12 das Worldwide Release feiert. Das Duo aus Berlin, bestehend aus Kassandra Papak und Stephan Jung, verbindet eigenproduzierte moderne elektronische Musik mit ebenfalls selbstgespielten Geigenelementen. Durch die Kombination dieser beiden Stile heizen sie die Besucher ihrer Konzerte in jedem Falle ein. Wer neugierig geworden ist, kann sich hier einen weiteren Eindruck verschaffen.

Aktuell tourt die Band durch Deutschland. Wer sie gerne sehen möchte, für den gibts hier die Tourdaten.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “I’m Not A Band – Woody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.