Entschleunigung #49: Uncle Ugs – Halfway EP

Während kukidenta aktuell wieder die Beatkeule rausholt, wende ich mich in dieser Jahreszeit mehr und mehr den leisen Tönen zu. Winterzeit, Beschaulichkeit.

Eine meiner schönsten Entdeckungen der letzten Wochen ist die ‚Halfway EP‘ von Uncle Ugs.

Mit seinen seichten Gitarrensounds und den passenden Gesang taucht man automatisch in seine eigene Ruhezone ein. Der Lärm von draußen erscheint nebensächlich. Die Musik vermag unglaubliches.

Sanftmütig durchschreitet man das Jetzt.

„I am from a small village just outside of London, England.“

Da wäre ich gerade auch gern.

„I got so much love for what you’re doing, man. ;)“

„Like falling in love“

Direktdownload: Uncle Ugs – Halfway EP
Video zu ‚Halfway‘

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.