Cro – Easy Mixtape [Download]

Letzte Woche hatte ich mal wieder mehr Hip Hop, speziell deutschen Sprechgesang, auf den Ohren. Und am Wochenende präsentierte mir CDG den fetten Track ‚Easy‘ von Cro.

Seitdem geht mir der Track nicht mehr aus dem Kopf, er ist einfach so easy und flowt genauso wie AC/D EASY. Auch das Video ist nicht von schlechten Eltern, geniale Idee.

Wegen der dicken Resonanz, gabs wohl einige Probleme beim Download des ‚Easy Mixtapes‘
welche neben ‚Easy‘ noch neun andere Tracks enthält. Endlich mal kein Ghetto Rap, wo nur über Titten oder Fotzen gerapt wird, eher lebensbejahend wie bei ‚Allein‘ und ‚Geht gut‘.

Dennoch kann nicht einmal das textlich mir aus der Seele sprechende ‚Meine Musik‘ mit ‚Easy‘ mithalten – hätte wahrscheinlich das Ding zum Sommerhit gehabt.

„Auch wenn man nicht jedem Hype hinterherrennen sollte, hier lohnt es sich auf jeden Fall. Im Frühjahr 2012 soll dann das Album von Cro erscheinen.“

Direktdownload: Cro – Easy Mixtape

P.S.: Dies geht raus an Remo und dickes Dankeschön an CDG.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.