Cloud Boat – Youthern

Bewegende Stimme(n) über einem teils düsteren, teils schleppenden Beat. Wunderbar zum runterkommen und in Gedanken mitsingen.

“come down with us, come down with us,
i’ve never felt love, ’cause of the state of us”

Die Jungs haben es mir auf dem Nachtdigital 15 sehr sehr angetan. Leider war ihre Vorstellung nur von kurzer Dauer, weil sie auf der Bühne gebraten wurden. Ich freu mich also besonders auf das Album ‘Book of Hours’, das Mitte/Ende Mai rauskommen soll.

Ich wünsche den Jungs, dass sie mit Ihrem Album einen RIESEN Erfolg haben!

via Cloud Boat

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Ein Gedanke zu „Cloud Boat – Youthern“

  1. An den Moment erinnere ich mich auch ganz gern zurück und genau diese Woche habe ich mir die beiden EP’s nochmals von Cloud Boat angehört um mich an diese Zeit auf dem ND zu erinnern. Sonne satt gabs an dem Tag.

    Fidelitas, schön zu wissen das die stepcameraden doch irgendwie gleich ticken. Mal hören was mit dem Album auf uns zu kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>